Jonas Fricker, Baden,
alt-Nationalrat Grüne Aargau

"Daniel Ballmer macht einen kreativen Wahlkampf mit starken Inhalten. Mein Wahl-Tipp für alle im Bezirk Aarau!"

Christine Neff, Brugg, Geschäftsleiterin Jurapark Aargau

"Dani Ballmer ist ein wacher, offener Geist voller sprühender Ideen, die er mit Überzeugung einbringt und zielstrebig weiterverfolgt - eine Bereicherung für die Aargauer Politlandschaft"

Daniel Hölzle, Zofingen,
Präsident Grüne Aargau

"Ich kenne Daniel Ballmer als kreativen Denker mit Herz und Verstand. Daniel wäre eine grossartige Verstärkung für unsere Fraktion und ich bin mir sicher, dass er mit seiner offenen und konstruktiven Art viel erreichen kann."

 

Viviane Hösli, Sekretärin Aarg. Gewerkschaftsbund, Grossrätin

"Daniel Ballmer hat den Aarg. Gewerkschaftsbund bereits mehrmals improvisatorisch theatralisch bei Aktionen unterstützt. Gebt ihm die grosse Bühne und schickt ihn am 23. Oktober in den Grossen Rat."

Robine Läuppi, Gränichen,
bisher Nichtwählerin

"Ich stimme regelmässig ab, wählte aber nie Politiker. Nun gibt es Daniel und somit jemanden, den es zu unterstützen lohnt."

balthasar sager, Zürich,
Politikwissenschaftler

"Eine Wahl für Daniel bedeutet die Wahl von Kompetenz, grossem Engagement, unabhängigem Denken und frischen Ideen. Wenn ich im Bezirk Aarau wählen dürfte, wäre er zwei Mal auf meiner Liste."